Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for 4. Februar 2024

Müde bin ich heute morgen, dabei war es gestern gar nicht so spät.

Wir haben keinen Hunger als es Mittagszeit ist und so gibt es nur ein Süppchen. Nach einer kleinen Pause wollen wir noch ein bisschen wandern oder spazieren gehen, je nach dem wie man es nennen will.

Tom und ich laufen übers Feld ins Nachbardorf. Ich bin immer wieder erstaunt, wie nah das doch eigentlich ist. Als Kind wäre ich nie auf die Idee gekommen dorthin zu laufen, aber ich bin nun schon lange erwachsen und da macht es Spaß einfach so mal eine Strecke zu laufen.

matschiger Weg

Weg im Wasser verschwunden.

Also wir laufen übers Feld, vorbei an den Rindern, die hier auf den ehemaligen Rieselfeldern jetzt zu Hause sind. Weiter geht es am Pferdehof vorbei. Es ist mega-windig und ich bin froh, dass meine Jacke einen Kapuze hat.

Unser Ziel ist ein Café im Nachbardorf.

Es ist ziemlich voll, aber wir finden noch ein freies Plätzchen. Wir bestellen Kaffee und Kuchen. Der Kuchen ist super lecker und reichhaltig.

Zurück laufen einen anderen Weg durch die Kleingartenanlagen und sind um 16:00 Uhr wieder zu Hause.


*** 10165 Schritte für den ganzen Tag ***

⏱ 1:21 🥾 7,28 km  Ø 5,4 km/h

Read Full Post »

Mitzi Irsaj

schreibend - lesend - durchs Leben stolpernd - aus Sturheit optimistisch - gerne am Abgrund taumelnd

GEF's Weblog

Just another WordPress.com weblog

antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

angeknabbbbert

Mein Geschirr ist immer angeknabbert.

Karo-Tina Aldente

Aus dem Garten auf den Tisch

appetitaufzuhause

Blog über gesundes Backen und Kochen, vegetarisch.

WordPress.com

WordPress.com is the best place for your personal blog or business site.