Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for 14. Februar 2020

App: Näh ich mir

Heute gab es ein neues Update für die App „Näh ich mir“

Noch finde ich die App ganz toll, also Update gezogen und Mist, ich muss mich neu anmelden! Alles kein Problem, ich weiß das Passwort und tippe es ein.

Es geht nicht. Ich versuche es noch einmal, es geht nicht. Vielleicht habe ich bei der Eingabe einen Buchstaben groß geschrieben? Nein, es geht nicht. Ich versuche noch ein paar Versionen, es geht nicht. Na, so ein Mist.

Aber ich muss arbeiten, darum kümmere ich mich heute Abend.

Nach der Arbeit – siehe da mein Passwort geht gleich beim ersten Mal.

 

Read Full Post »

Mitzi Irsaj

schreibend - lesend - durchs Leben stolpernd - aus Sturheit optimistisch - gerne am Abgrund taumelnd

GEF's Weblog

Just another WordPress.com weblog

antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

angeknabbbbert

Mein Geschirr ist immer angeknabbert.

Karo-Tina Aldente

Aus dem Garten auf den Tisch

appetitaufzuhause

Blog über gesundes Backen und Kochen, vegetarisch.

WordPress.com

WordPress.com is the best place for your personal blog or business site.