Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for 18. Januar 2011

Mc Doof

Ja, auch wir haben die Coupons erhalten und sind dem Ruf gefolgt.

Jenni bestellte 2 Burger im Menü und Tom wollte 2 McRib im Menü. Noch ein Menü wollten wir dann lieber nicht, da wir Pommes und Getränke teilen. Also wählte ich einen Veggi-Burger.

Als der noch der Gemüse-Mac hieß, war das meine Standart-Bestellung.

Doch dieser hier heute, war viel leckerer. Etwas scharf, aber nicht zu sehr.  Noch ein paar Pommes dazu und so bin ich auch satt geworden.

Mir hat es geschmeckt.

Read Full Post »

Mitzi Irsaj

schreibend - lesend - durchs Leben stolpernd - aus Sturheit optimistisch - gerne am Abgrund taumelnd

GEF's Weblog

Just another WordPress.com weblog

antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

angeknabbbbert

Mein Geschirr ist immer angeknabbert.

Karo-Tina Aldente

Aus dem Garten auf den Tisch

appetitaufzuhause

Blog über gesundes Backen und Kochen, vegetarisch.

WordPress.com

WordPress.com is the best place for your personal blog or business site.