Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for 3. August 2013

Festival

17.  Biermeile – Bierfestival

ganz so oft waren wir noch nicht dort, doch es ist immer wieder schön sich mit Freunden zu treffen ein bisschen zu schwatzen und dabei etwas zu trinken.

Bier ist ja nicht so mein Ding, aber Tom hat das eine oder andere Bierchen gekostet.

Ich hatte mein Glas vom vorigen Jahr mitgenommen und Tom hat sich dieses Mal auch eins gekauft.

Lui wollte unbedingt ein alkoholfreies vom Fass trinken – Tom meinte dass es aussichtslos ist, alkoholfreies Bier gibt es nicht vom Fass. Doch der Lui hat es gefunden.

4 Stunden waren wir unterwegs. Und als es immer voller wurde (nicht nur der Weg) haben wir uns verabschiedet und sind nach Hause gefahren.

Und als ich die Bilder gesichtet habe, ist mir dieses hier aufgefallen:

Wie viele Seiten hat denn so ein Bier?

Read Full Post »

Mitzi Irsaj

schreibend - lesend - durchs Leben stolpernd - aus Sturheit optimistisch - gerne am Abgrund taumelnd

GEF's Weblog

Just another WordPress.com weblog

antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

angeknabbbbert

Mein Geschirr ist immer angeknabbert.

Karo-Tina Aldente

Aus dem Garten auf den Tisch

appetitaufzuhause

Blog über gesundes Backen und Kochen, vegetarisch.

WordPress.com

WordPress.com is the best place for your personal blog or business site.