Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for 8. März 2013

Am heutigen Weltfrauentag wurden wir heute von der Gewerkschaft mit einem Blümchen begrüßt. Das fand ich schön.

Als die Rose so in einer Vase auf meinen Schreibtisch stand, dachte ich, dass ich mit einem Bild von dieser Rose, doch auch noch anderen Frauen einen Gruß senden könnte.

Also Handy raus, fotografiert und dann wollte ich das Bild noch etwas kleiner machen, damit es im Posteingang nicht so viel Platz verbraucht. Aber das wollte mir einfach nicht gelingen. Es ließ sich einfach nicht speichern.

Seit dem Update auf dem Handy ist doch manches nicht mehr so, wie es mal war. Da man auf Arbeit ja nicht zum Handy-spielen sitzt, musste ich das Projekt erst einmal auf Eis legen.

Zu Hause in aller Ruhe hat es dann doch noch geklappt mit dem Speichern. Schade, da war es schon zu spät um die Grüße noch zu versenden.

Read Full Post »

 

Ab und zu lassen wir uns im Büro etwas zu Essen liefern.

Da haben wir einige Lieferdienste zur Auswahl. Eigentlich dachte ich immer, dass ich hier etwas bekomme, das heute gekocht wurde. Doch der Aufkleber auf der heutigen Lieferung lässt mich zweifeln:

Ist das normal?

Read Full Post »