Eine Lampe sollte es sein … doch sie gefiel uns dann doch nicht.
Ich hatte vorher angekündigt, dass wir aber bitte nicht nur wegen der Lampe zu Ikea fahren, sondern auch die Schnickschnackabteilung ausgiebig besichtigen. Leider hatte Tom da keine Ausdauer mehr mit mir.
So sind nur ein paar Teelichter und die Adventskerzen in die Einkaufstasche gewandert.
Hallo geheime Frieda 🙂
Vielleicht ist es dir ein Trost, dass andere Männer auch nicht anders sind 😦 ! Als ich mein Schätzelchen das erste Mal mit zu IKEA gelotst hatte, sagte er schon im Eingang, dass er solche größen Häuser hasst und ihn die Menschenmenge auf den Nerv geht. Dabei war es mitten in der Woche und es war gar nichts los. Ich war so sauer, dass wir gleich wieder umgedreht und direkt nach Hause gefahren sind. Wenn wir nämlich bei Hornbach rumhängen, der ja auch nicht gerade klein ist, dann kann er jedes Schraubenschächtelchen einzeln umdrehen und hat Zeit ohne Ende.
Beim zweiten Mal wollten wir nach Matratzen sehen, da sind wir dann schnurstraks zu den Matratzen und dann durch die Kasse und Tschüß …
Ich war auf 180, das kannst du glauben. Mittlerweile hat er dazu gelernt – Männer sind ja durchaus mal lernfähig 😉 – und bemüht sich, in einem angemessenen Tempo durch IKEA zu schlendern. Eigentlich immer noch zu schnell .. aber was sollst. Ab und zu fahre ich mit einer Freundin, das macht mehr Spass. 😉
Grüßli 🙂
Übrigens schneit es bei dir 😉
*kicher* … die Männer und Ikea …
Ja, es ist doch auch schon meteorologischer Winter, da kann es doch auch schon schneien. Draußen ist es auch noch ein bisschen weiß und heute auch schön glatt. Als ich zur S-Bahn gelaufen bin, musste ich ganz schön aufpassen. Doch nun sitze ich auf meinem Sofa und lese Schlafmützenkommentare … da kann mir nichts mehr passieren.
Liebe Grüße auch an Euch
und schon Schuhe geputzt?
Aber hallo .. 😉 ..
was denkst du denn? Ich weiß doch schließlich, dass der Nikolausi mir sonst nix bringt 🙂
Heute Nacht hat es bei uns richtig geschneit. Ich mußte meine KArla freischaufeln .. naja, nicht ganz, .. aber tatsächlich „durfte“ ich den Schnee vom Auto fegen. Auch die Strassen waren glatt. War ja wieder keiner drauf gefasst, dass es schneien könnte 😉 . Im Verkehrsfunk wurde ständig vor ungesicherten Unfallstellen in Mengen gewarnt.
Jetzt schneit es wieder.
Grüßli zum Winter 😉
Ich kann leider nicht sehen, ob es schneit, denn es ist dunkel und die Jalousien sind unten. Das möchte mein Mann so und er stellt ja auch die Automatik so ein, da kann man …. ähm, ich nichts machen. Wir lassen uns auch vom Wetterbericht morgens sagen, ob es geschneit hat oder nicht. 😉
Auto freischaufeln: Unser Auto steht derzeit im Carport, denn draußen gefeiert wird ja gerade nicht. Warum eigentlich nicht? *grübel*
Grüßli zurück