Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for 30. November 2006

Rieseneinkauf

Letzte Woche war das Einkaufen ja nicht so ergiebig, daher war heute noch mal ein Einkaufscenter angesagt. Da Jenni zu Weihnachten eine neue Hose haben möchte (bescheidenes Kind!) sind wir zu Chelsea. Dort hat Tom sich schon eine Levis gekauft und war mit der Beratung sehr zufrieden. Letztens hab auch ich mir bei der gleichen Verkäuferin eine Levis gekauft – da mach doch das Einkaufen wieder Spaß.

Nun haben wir das Kind gleich in diesen Laden geschleppt. *glück gehabt* die nette Verkäuferin ist wieder da. Sie holt eine Hose raus und noch eine redet mit dem Kind und wir haben schon die vierte Hose zur Auswahl und Jenni hat sich entschieden. Wir haben zwei Hosen gekauft. Als hätte die Verkäuferin einen Schalter in unserem Kind betätigt, kaufen wir in anderen Läden ohne viel hin und her noch zwei Shirts und anderes. Ich bin ganz erstaunt und denke darüber nach ob das auch wirklich mein Kind ist, denn so einkaufen waren wir selten.

Hat richtig Spaß gemacht.

Read Full Post »

Mitzi Irsaj

schreibend - lesend - durchs Leben stolpernd - aus Sturheit optimistisch - gerne am Abgrund taumelnd

GEF's Weblog

Just another WordPress.com weblog

antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

angeknabbbbert

Mein Geschirr ist immer angeknabbert.

Karo-Tina Aldente

Aus dem Garten auf den Tisch

appetitaufzuhause

Blog über gesundes Backen und Kochen, vegetarisch.

WordPress.com

WordPress.com is the best place for your personal blog or business site.